ELISABETH RÖMMELT

Personalmanagerin mit Empathie und Erfahrung
Profitieren Sie von meinem Netzwerk.
Gutes Personalmanagement braucht vor allem 2 Dinge: Empathie und Erfahrung.

Meine jahrelange Tätigkeit als Storemanagerin für diverse Mode- und Designmarken, zuletzt für das schwedische Label Bolia, qualifiziert mich als Führungskraft und Personalmanagerin mit Fingerspitzengefühl. Seit 2015 engagiere ich mich in der Flüchtlingshilfe und unterstütze als Vorstandsmitglied des Vereins „Wir helfen ankommen“ Geflüchtete in mehreren Unterkünften in Nürnberg. Viele dieser Menschen sind gut ausgebildete Fachkräfte, von denen ich bereits einige erfolgreich in Unternehmen in der Metropolregion vermitteln konnte.

Wer unseren Verein fördern mag, ob als aktives Mitglied oder per Sach- oder Geldspende, findet auf unserer Homepage www.wirhelfenankommen.de alle nötigen Informationen. Wir freuen uns über jede Unterstützung.

.

„Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.“
Henry Ford

.

Mein Ziel: Menschen dort einzusetzen, wo sie ihre größtmögliche Performance entfalten. Profitieren Sie von meinem Netzwerk an Unternehmen und Fachkräften. Ich bringe Unternehmer und Mitarbeiter zusammen, die zueinander passen.

 

Sie suchen? Ich finde.
Ihre Elisabeth Römmelt, Geschäftsführerin Job4you Nürnberg